violent pornography

Es ist verrückt. kaum habe ich die 52,x Marke geknackt, fresse ich mich´wieder auf die 54,x hoch.

 Ich möchte mir wehtun, doch selbstzugeführter Schmerz ist eine zu kleine Tortur. Da gibt es jemanden, C. Unter Umständen ist er interessant für mich und da ich nich lieben kann, möchte ich versuchen ihn nur auf körperlicher Basis auszunutzen. Doch ich kann ihn nciht haben, er hasst mich. Wahrlich das tut er. Er ist intelligent genug um hinter meine eisige Fassade zu schauen & das Netz aus Lügen, welches ich mir so sorgfältig gewoben habe zu erkennen. Ich möchte nicht dass er mich mag. Ich möchte, dass er mich verachtet, so ist es leichter, so kann ich ihn nciht verletzen. Doch irgendwie ist es mir ein größeres Bedürfnis meine eigene Lustbefriedigung an erste Stelle zu heben. Ich möchte bei ihm sein, auch wenn es schwer ist. KOntakt haben wir momentan kaum noch.. Rein körperlich könnte man bei genaueren hinsehen eine Andeutung der Anziehungskraft zwischen uns erkennen, doch das haben viele. Es ist der Geist, welcher mich fasziniert. Da wir beide nicht an die Existenz glauben, haben wir schon öfters die gleichen Gedanken. Doch er will nur mit mir spielen und ich will nur mit ihm spielen. Aber spielen tut mir nicht gut. Ich habe die Kontrolle verloren und bräuchte eine ordentliche Ohrfeige um wieder zu mir zu kommen, doch niemand nimmt sich meiner an. Niemand will mich schlagen, die Kontrolle übernehmen. Deshalb brauche ich ein Objekt der Liebe, welches auf geistiger Ebene meinen Vorstellungen entspicht und mich aus der Ekstase des Wahnsinns befreit. Es soll kein Machtkampf werden und das letzte was ich möchte ist ein Vormund. Ich möchte bloß, dass mir endlich jemand sagt wie scheiße ich bin, wenn es nötig ist auch mit Gewalt. Keine Ahnung warum, aber Sex & Gewalt haben für mich schon immer zusammengehört, denn Liebe existiert nicht, nur der Hass.

Ich werde euch auf dem Laufenden über C. & mich halten. 

Achja und danke an die LeserInnen die trotz meines seltenen Schreibens ab und zu auf meiner Seite vorbeischauen. Das gibt mir neuen Ansporn. Wenn ihr wollt könnt ihr euch in KOmmentaren über mein gestörtes Verhältnis zu Liebe & Zärtlichkeit äußern.

Würde mich freuen.

MfG

appLe

1 Kommentar 3.5.09 22:24, kommentieren

Werbung


Es wird besser..

Ach Gott was 2 Tage Dauerhunger nur alles bewirken.. wahre Wunder.. Heute Früh waren es nurnoch 53,6 kg und jetzt, im vollen Gewand und mit nem halben liter wasser intus zeit die waage 54,7. morge  werden die 53,6 kg Geschichte sien. Ich hoffe ich erreiche bis sonntag die 52,x Marke..

Wünscht mir Glück (falls es euch gibt)

~MfG

appLe~*

2 Kommentare 5.3.09 19:19, kommentieren

DIE, MOTHERFUCKER, DIE!!

Machen wirs kurz & schmerlos: 55.7 kg... 6kg mehr als mein Tiefstgewicht.. das trübt meine Laune extrem.

Ich habe gleich heute angefangen nurnoch zu trinken & nicht mehr zu essen. Ca. bis freitag mach ich das dann so. Kennt sich jemand dabei aus?? Kann mir jemand die Regeln bei einer solchen Diät verraten??

Meine To-do-liste für März:

[] abnehmen (mindestens auf 51,x kg kommen)

[] Zum Friseur gehen

[] einen 2er auf die italienisch-SA schreiben

Das sind mal meine Hauptaufgaben für März.

~MfG

appLe

PS: Bitte schriebt mir doch was ins gästebuch.. würde mich sher freuen..

1 Kommentar 2.3.09 16:18, kommentieren

I'm sorry, but the party is over.

Ich gestehe alles!! Ich bin schlecht. Nicht nur, dass ich eine schlechte Ana wäre, nein, dazu kommt noch, dass ich ein schlechter Mensch bin. Ich erfahre es von allen Seiten. Sei es in nebensätzen wie "Du bist soo gemein", wenn ich einen Witz reiße oder nur in flüchtigen Blicken. Sie wissen, dass ich sie verachte. Jeden einzelnen. Alles miteinander. Doch es ist mir scheiß egal. Naja wohl eher die zweite Tatsache ist mir scheiß egal. Die Sache mit der schlechten Ana wurmt mich. Warum geht es nicht?? Mustte ich heute wirklich diese riiiesen Portion Ente verdrücken?? Nein, eigentlich nicht. Mögen sich alle guten Geister erbarmen und mir Disziplin schenken. Morgen erwartet mich ein ziemlich langweiliger Ausflug, auf den ich sowas von keine Lust hab -.- Wir werden sehn wie es wird.

Schlechter hätte ich meinen Blogeintrag nun wirklich nicht formulieren können, aber da ich zurzeit ziemlich verwirrt von den ganzen Medikamenten bin (ich hab ja noch immer ne leichte Grippe) kann ich keinen Gedanken fassen.

~MfG

appLe~*

1 Kommentar 17.2.09 20:49, kommentieren