violent pornography

Es ist verrückt. kaum habe ich die 52,x Marke geknackt, fresse ich mich´wieder auf die 54,x hoch.

 Ich möchte mir wehtun, doch selbstzugeführter Schmerz ist eine zu kleine Tortur. Da gibt es jemanden, C. Unter Umständen ist er interessant für mich und da ich nich lieben kann, möchte ich versuchen ihn nur auf körperlicher Basis auszunutzen. Doch ich kann ihn nciht haben, er hasst mich. Wahrlich das tut er. Er ist intelligent genug um hinter meine eisige Fassade zu schauen & das Netz aus Lügen, welches ich mir so sorgfältig gewoben habe zu erkennen. Ich möchte nicht dass er mich mag. Ich möchte, dass er mich verachtet, so ist es leichter, so kann ich ihn nciht verletzen. Doch irgendwie ist es mir ein größeres Bedürfnis meine eigene Lustbefriedigung an erste Stelle zu heben. Ich möchte bei ihm sein, auch wenn es schwer ist. KOntakt haben wir momentan kaum noch.. Rein körperlich könnte man bei genaueren hinsehen eine Andeutung der Anziehungskraft zwischen uns erkennen, doch das haben viele. Es ist der Geist, welcher mich fasziniert. Da wir beide nicht an die Existenz glauben, haben wir schon öfters die gleichen Gedanken. Doch er will nur mit mir spielen und ich will nur mit ihm spielen. Aber spielen tut mir nicht gut. Ich habe die Kontrolle verloren und bräuchte eine ordentliche Ohrfeige um wieder zu mir zu kommen, doch niemand nimmt sich meiner an. Niemand will mich schlagen, die Kontrolle übernehmen. Deshalb brauche ich ein Objekt der Liebe, welches auf geistiger Ebene meinen Vorstellungen entspicht und mich aus der Ekstase des Wahnsinns befreit. Es soll kein Machtkampf werden und das letzte was ich möchte ist ein Vormund. Ich möchte bloß, dass mir endlich jemand sagt wie scheiße ich bin, wenn es nötig ist auch mit Gewalt. Keine Ahnung warum, aber Sex & Gewalt haben für mich schon immer zusammengehört, denn Liebe existiert nicht, nur der Hass.

Ich werde euch auf dem Laufenden über C. & mich halten. 

Achja und danke an die LeserInnen die trotz meines seltenen Schreibens ab und zu auf meiner Seite vorbeischauen. Das gibt mir neuen Ansporn. Wenn ihr wollt könnt ihr euch in KOmmentaren über mein gestörtes Verhältnis zu Liebe & Zärtlichkeit äußern.

Würde mich freuen.

MfG

appLe

3.5.09 22:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen