ich weiß, du hasst mich & dafür lieb ich dich

55.8kg-toll >.<

Aber heute habe ich meine Motivation wieder entdeckt. bis 4ten Juni möchte ich mind. 50,x kg wiegen. also im schnitt 0,2777777.. kg täglich abnehmen. sollte ja in 18 tagen nicht soo schwer sein.

Der grund, hmm.. es klingt sehr infantil, doch es is ein Typ. Jaja, alle die jetzt aufhören zu lesen machen das selbe was ich machen würde. Aber es ist anders als ihr jetzt vielleicht denkt. Abnehmen wollt ich schon immer, nur er gibt mir die motivation dazu. Er ist intelligent, das macht ihn erträglich & auch angenehm als Gesellschaft. Nur zu dumm, dass er mich hasst. Ich bin einfach ein Arschloch. An seiner Stelle würde ich mich genauso verachten. Die ganze Zeit über sind mir alle Menschen so in den Arsch gekrochen, dass ich wirklich alle nur wie scheiße behandle. Obwohl ich mich selber hasse & zerstören will sehe ich mich eine Stufe höher als sie- im Alltag zumindest.

Nunja dieser besagt Typ hat in 18 Tagen Geburtstag. Bis dahin möchte ich mich eben verändert haben. Psychisch & vor allem physisch. Ich will einfach nur von ihm beachtet werden. Dass das KEINE liebe ist, weiß ich auch so. Ich bin nicht fähig zu lieben, dass erleichtert mir meinen Alltag meist sehr. Außerdem hat er eien freundin, auch wenn er das wohl eher "locker" sieht. Ich möchte nicht von ihm verachtet werden, weil er der einzige Mensch ist, bei dem es mir nicht scheißegal ist. Ich weiß wie dumm ich mich anhöre und ihr werdet mich jetzt sicher für seeehr wannarektisch halten, aber wisst ihr was?? Bei euch isses mir egal

ich werde es schaffen, ich werde es schaffen, ich werde es schaffen, ich werde es schaffen, ich werde es schaffen, ich werde es schaffen, ich werde es schaffen, ich werde es schaffen, ich werde es schaffen, ich werde es schaffen, ich werde es schaffen, ich werde es schaffen. :D

Ich werd eversuchen möglichst täglich zu schreiben. Ich stell mir auch etra nen wecker dafür. 

Achja, folgendes hab ich gerade von meinem "twin" erfahren:

ich sagt:

wie läufts grad beim abnehmen?

sie sagt:

ich hab eigentlich damit aufgehört.. mein freund war am ende wie ers rausgefunden hat >_>

ich sagt:

oh. das is ja schade

ich sagt:

wie hat er es rausgefunden??

sie sagt:

hab meine aufzeichnungen rumliegen lassen >.<

sie sagt:

wie ich dann wieder ins zimmer bin hat er voll geheult ._.

sie sagt:

ich kanns nicht mehr ._.

 

 "herzzereißend." Ich könte vor Rührung kotzen. Sie ist erst seit nem Monat mit ihm zusammen & nächstes monat ist es bestimmt wieder aus. Okay. Mir doch scheißegal, ich brauche sie nicht, sie ist schwach. Und schwäche verachte ich. Ich brauche niemanden der schwach ist. Ich brachuche keine Gefühle. Das einzige was ich brauche sind diese scheiß 50,x kg bis 4.6.2009

In diesem Sinne- lassen wir die Spiele wohl beginnen.

MfG

appLe

17.5.09 19:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liloano (2.12.11 21:24)
denk dran, schwäche gehört zum mensch-sein dazu.

du schaffst es

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen