Now I wonder what my life is gonna mean if it's gone..

Es ist nicht auszuhalten. Wirklich nicht. Gewicht schon seit langem unbekannt, und mein psychischer Knacks entwickelt sich schon zu einer richtigen Spalte. Diese morbiden Gedanken scheinen einfach nicht zu verschwinden. Ich komme einfach nicht damit zurecht. Verdrängung? Dazu fehlt mir die kraft. Ich habe ja auch nichts das das alles verdrängen könnte. Meine angeblichen Freunde können mir gestohlen bleiben. Sie sind einfach nur menschlich minderwertig und unter meinem Niveau. Sie lassen mich fallen wie eine heiße Kartoffel sobald etwas interessanteres kommt. Und launisch sind die meisten auch. Nun ja, ich habe gestern seit einem Jahr wieder meine Gitarre angefasst (ich habe 5 Jahre lang gespielt, dann aber aufgehört) und da es im Moment die einzige Beschäftigung ist, die mich nicht ankotzt, werde ich mich einfach ins Gitarrespielen reinhängen. Mal sehen wie das wird. Musik ist mit Literatur einer der wenigen Zufluchtsorte die mir noch bleiben. Jaja, ich weiß, Musik ist plötzlich für jeden das Leben und so weiter... Aber ich denke nicht, dass ein Mensch, der durchgehend Electro hört, eine Ahnung von Musik hat. Electro musik ist Musik ohne Instrumente und deshalb für mich uninteressant. Ich mag diese ganz alten Rock and Roll Klassiker. Und die Anfänge des Punk und Jazz. kein electro. Musik ist einfach wichtig für mich. Außer Büchern und dieser alten, ziemlich mitgenommenen Gitarre, bleibt mir nichts. Und wer jetzt sagt ich hätte noch Ana kann sich gleich in die Ecke zu den anderen Idioten stellen. Ana ist KEIN hobby, es ist etwas vor dem ich Schutz brauche. Ich bräuchte einen Urlaub von Ana. Jawohl.

Achja und dieses oben beschriebene Alleinsein stört mich nicht wirklich. Nicht dass da irgendwer einen falschen Eindruck bekommt. Zur Zeit habe ich ja noch Ablenkung, also ist es nur halb so schlimm. Ich finde es einfach nur ekelerregend wenn Leute mir sagen, dass sie immer für mich da sind und mich dann fallen lassen. Da könnte ich brechen.

Ich melde mich demnächst wieder (hab ja auch nicht wirklich was besseres zu tun )

MfG

appLe~*

7.7.09 13:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen