I'm almost all alone 'cause I won't let you go.

Ich habs satt, allen vorlügen zu müssen dass ich ein ausgeglichenes Leben führe, oder dass ich überhaupt ein Leben führe. Dieses sinnlose dahinvegetieren hat absolut garnichts mit leben zu tun. Wenn ich ehrlich sein soll habe ich weder wahre Freunde noch eine intakte Familie. Ich habe diverse Rauschmittel und die Musik. Und kiffen und Musik hören ist doch wirklich nichts gesundes. Ich könnte natürlich auch sagen, dass ich leicht zufrieden zu stellen bin, doch das wäre eine weitere Lüge. Wenn ich könnte dann würde ich allen mitten ins Gesicht kotzen und ihnen offenbaren wie bzw. was ich wirklich bin. ICH WILL NICHT ALLEINE SEIN. ICH WILL NICHT VON JEDEM FALLEN GELASSEN WERDEN. ICH MÖCHTE NICHT MEHR ANGELOGEN WERDEN. ICH MÖCHTE ANTIDEPRESSIVA UND FREUNDSCHAFT. mehr nicht. Wenn ich schon keine Liebe haben kann dann wenigstens Freundschaft, sollte man denken.

FICK DICH WELT. Ich halte das einfach nicht aus.

apple ~*

15.7.09 16:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen