let me think about it..

Ich weiss ich habhe lange nicht mehr gebloggt (wobei ich beifügen möchte dass in letzter Zeit niemand bloggt) In diesen 3 wochen ist ziemlich viel passiert: ich habe neue Leute kennengelernt und massenhaft spaß gehabt.. mein gewicht ist gerade bei 50.4 kg.. mal auf mal wieder ab.. und ich bin gewachsen.. vielleicht nicht in diesen 3wochen aber ich habe es letzte woche bemerkt. 1m 69cm bin ich jetzt groß *stolzbin* jetzt nurnoch 1 cm dann bin ich zufrieden mit meiner größe.. aber mit meinem gewicht werde ich wohl nie zufrieden sein.. mein BMI sinkjt dadurch aber!! Ich habe zwar lange nicht gebloggt, aber es hat sich nichts gravierendes getan, sodass ich es euch brühwarm erzählen müsste... in der schule und in der familie läufts gerade EXTREMST  scheiße.. aber das erzähl ich euch ein andres mal muss gehn bevor meine schwester kommt..

MfG

appLe~*

30.5.08 20:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen